EinsätzeEinsätze 2024Technischer Einsatz

Einsatz #60 – f24004792

t6,p10 BREGENZ RIEDEN AGATHE-FESSLER-STRAßE XX Tiefgarage > [Abklärung] akustisches Signal hörbar > Warnschild leuchtet

Heute um 12:39 Uhr wurden wir zu einem Einsatz in der Agathe-Fessler-Straße in Bregenz alarmiert, um ein akustisches Signal und ein leuchtendes Warnschild in einer Tiefgarage abzuklären.

Vor Ort überprüften unsere Einsatzkräfte mit schwerem Atemschutz und Gasmessgerät die Ursache des akustischen Signals und des Warnschilds. Nach einer gründlichen Untersuchung mit Unterstützung der Feuerwehr Dornbirn stellte sich heraus, dass es sich vermutlich um einen technischen Fehlalarm handelte. Es bestand keine Gefahr und alle Systeme wurden zurückgesetzt.

Nach der Klärung rückten wir wieder ins Gerätehaus ein und stellten die Einsatzbereitschaft her.