Neuigkeiten FJ

Friedenslicht 2015

Auch dieses Jahr wurde das Friedenslicht aus Bethlehem von der Feuerwehrjugend Bregenz-Rieden in der Landeshauptstadt Bregenz an die Bevölkerung verteilt.

Das Friedenslicht wurde am 23.12.2015 in Bildstein nach ein paar besinnlichen Worten übernommen und in die Landeshauptstadt Bregenz gebracht.

Wie jedes Jahr am 24. Dezember machte sich auch heuer die Feuerwehrjugend Bregenz-Rieden wieder auf den Weg um das Friedenslicht an die Bevölkerung zu verteilen und diejenigen die nicht zu Hause waren konnten das Friedenslicht wie jedes Jahr in den Gerätehäusern der Bregenzer Feuerwehren abgeholt werden.

Die Feuerwehrjugend Bregenz-Rieden wünscht allen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gesegnetes, neues Jahr 2016.