Einsatz f16001947

f2 r3 A14D PFÄNDERTUNNEL BERG OSTRÖH v.u. mitte Tunnel > 1 verl. Person > Fahrzeugteile liegen auf der Straße

Am Dienstagabend, des 15.03., wurden wir zu einem Verkehrsunfall in den Pfändertunnel gerufen.

Wir rückten mit dem RLFT, dem LF-B und dem TLF 2000 zum Einsatzort aus. Das erstausrückende Fahrzeug fuhr sofort in den Tunnel ein und die beiden anderen Fahrzeuge blieben auf Bereitschaft bei der Betriebszentrale Weidach stehen.

Als das RLFT am Einsatzort ankam, war das Rote Kreuz bereits Vorort und mit der Erstversorgung der verletzten Person beschäftigt.

In Absprache mit den beteiligten Rettungsorganisationen konnten wir schon nach kurzer Zeit wieder aus dem Pfändertunnel ausfahren, da ein Eingreifen von unserer Seite nicht mehr nötig war.