NeuigkeitenNeuigkeiten Aktive

140. Jahreshauptversammlung

Unsere alljährliche Jahreshauptversammlung für das Jahr 2022 hat wieder stattgefunden.

Um 16:00 Uhr wurde die 140. Jahreshauptversammlung, durch unseren Kommandanten Walter Höfle, offiziell eröffnet.

Nach dem den Berichten des Schriftführers, Kassiers, Jugendleiter und Rüstmeisters, wurden natürlich auch noch die Kameraden mit den Ehrungen, Angelobungen und Beförderungen in den Mittelpunkt gerückt.

Unter anderem wurde unser neuer Kamerad Rudolf (Rudi) feierlich angelobt.

Rudi ist vor ca. 2 Monaten in unsere Wehr eingetreten. Rudi bringt bereits von seiner Heimat-Feuerwehr in Niederösterreich sehr viel Erfahrung mit. Wir freuen uns, dich bei uns zu haben und wünschen dir auf diesem Wege allzeit sicheres uns gesundes Heimkommen von den Einsätzen.

Außerdem wurden 7 Kameradinnen und Kameraden vom Kommando befördert.

Dazu dürfen wir:

• Joel zur Beförderung zum Oberfeuerwehrmann herzlich gratulieren.
  • Andre, Denise und Mathias zum Hauptfeuerwermann gratulieren.
  • Janine und Bartholomäus dürfen wir zur Beförderung zum Löschmeister, herzlich gratulieren.
  • Stefan gratulieren wir herzlichst zum Oberlöschmeister.

Wir wünschen euch in eurer neuen Aufgabe, alles Gute und vie Erfolg. 😊

Natürlich hatten wir auch dieses Jahr wieder das freudige Ereignis, dass 3 Kameraden ein Jubiläum feiern dürfen 🥳

• Wir gratulieren Werner herzlichst zu 25 Jahren Feuerwehr und
  • Siegi und Harry herzlichst zu 40 Jahren Feuerwehr.

Danke für euren ständigen und unermüdlichen Einsatz. Junge und neue Kameradinnen und Kameraden können sich glücklich schätzen, von so erfahrenen Feuerwehrmännern wie euch lernen zu dürfen. Weiter so und auf hoffentlich noch viele viele Jahre mit euch.

Wir blicken gespannt auf das Jahr 2023 und sind gespannt, was wir nächstes Jahr berichten dürfen. 😊