BrandeinsatzEinsätzeEinsätze 2024

Einsatz #100 – f24006280

f2,a11 BREGENZ VORKLOSTER L202 – SCHWEIZER STRAßE RHEINSTRAßE # Kreuzung Citytunnel LKW Sattelzug – leere Paletten gelanden (starke Rauchentwicklung, Reifen/Kupplung)

Am Montagmittag, des 15.07. wurde wir um 11:42 Uhr, gemeinsam mit der FW Bregenz-Vorkloster zu einer starken Rauchentwicklung an einem LKW vor das Citytunnelportal # Rheinstraße alarmiert.

Der Einsatz konnte nach wenigen Minuten übernommen werden. Kurz vor der Ausfahrt des ersten Fahrzeuges kam der Einsatzstorno, durch die zuständige FW Bregenz-Vorkloster, da die Rauchentwicklung schon nachgelassen hat und kein Brand festgestellt werden konnte.

Somit war kein Ausrücken der Feuerwehr Bregenz-Rieden mehr erforderlich und der Einsatz konnte beendet werden.