EinsätzeEinsätze 2024Technischer Einsatz

Einsatz #23 – f24003459

t3,r3 BREGENZ RIEDEN LANDSTRAßE #L2 Langener Straße [Verkehrsunfall] 1x PKW überschlagen – 1 verl Person im Fzg eingeschlossen, 1 Person befreit

Am Donnertagvormittag, des 02.05. um 08:41 Uhr wurden wir gemeinsam mit der Rot Kreuz Abteilung Bregenz zu einem schweren Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person in der Landstraße in Bregenz alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass der Rettungsdienst bereits die Person im Fahrzeug befreit und mit der Erstversorgung beider Patienten begonnen hatte. Unsere Aufgabe bestand darin, das Fahrzeug zu sichern, den Brandschutz sicherzustellen, einen Sichtschutz aufzubauen und die ausgelaufenen Betriebsstoffe zu binden.

Nachdem die Batterie abgeklemmt war, konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.