EinsätzeEinsätze 2024Technischer Einsatz

Einsatz #72 – f24005815

t1 BREGENZ VORKLOSTER STRABONSTRAßE XX [Wasser in der Wohnung] dringt von Dach in Wohnung

In den frühen Morgenstunden, des 08.07. wurden wir um 02:25 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung in die Strabonstraße gerufen.

Wir rückten mit dem VF und dem LF-B zum Einsatzort aus und waren in wenigen Minuten an der Einsatzstelle.

Da das Wasser in der darüber liegenden Wohnung bereits abgestellt wurde konnten wir das Wasser in der darunterliegenden Wohnung mittels Wassersauger aufnehmen.

Die beiden Bewohner wurden in Kenntnis gesetzt, dass sie am Morgen die Hausverwaltung informieren, die dann weitere Schritte einleiten wird

Somit war der Einsatz nach einer Stunde wieder erledigt und wir könnten die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.