Neuigkeiten Aktive

Erfolgreicher Abschluss der Bregenzer Wettkampfgruppe 2015

Am Samstag, den 04.07.2015 fanden die Landesfeuerwehrleistungsbewerbe in Andelsbuch statt.

In diesem Jahr trat die gemeinsame Wettkampfgruppe der Bregenzer Feuerwehren in SILBER zum Feuerwehrleistungsabzeichen Vorarlberg und dem Bundesfeuerwehrleistungsabzeichen an.

Bei sehr heißem Sommerwetter wurde von der Ortsfeuerwehr Andelsbuch, für alle angetretenen Wettkampfgruppen, ein hervorragender Wettkampf ausgeführt.

Die absolvierten Wettkampfproben, hatten sich bezahlt gemacht und so konnte die gemeinsame Wettkampfgruppe den Bewerb in „Silber“ um das Vorarlberger Feuerwehrleistungsabzeichen und das Bundesfeuerwehrleistungsabzeichen erfolgreich absolvieren.

Ebenfalls ging die gemeinsame Wettkampfgruppe der Bregenzer Feuerwehren zwei Wochen später, am 18.07.2015, bei den Nassleistungsbewerben in Sibratsgfäll an den Start. Hier konnten sie sich, mit einer guten Zeit, im Mittelfeld positionieren und die Wettkampfsaison erfolgreich abschließen

Die Bregenzer Wettkampfgruppe – SILBER 2015
Christoph, Maximilian, Michael, Tobias, Martin, Sebastijan, Aaron, Andre, Dominik

.