Einsatz f17019182

f10 rieden dorf rieden 15 feuerwehrhaus mannschaftstransport für die bergrettung bregenz wird benötigt

Zu einem Assistenzeinsatz wurde am Freitagabend, des 24.11.2017, um 22:07 Uhr der Kommandant der Feuerwehr Bregenz-Rieden, alarmiert.

Die Bergrettung Bregenz benötigte für einen Rettungseinsatz dringende Transportkapazität.

Das MTF und da VF wurde der Bergrettung Bregenz zur Verfügung gestellt, um die Einsatzkräfte an den Einsatzort zu bringen. Nach einer kurzen Lagebesprechung beim der Polizeiinspektion in Wolfurt und dem Verteilen der vorhanden Personeninformationen konnten die Suchtrupps an den letzten Aufenthaltsort der vermissten Person verlagert werden.

Kurz vor der Verlagerung nach Schwarzach konnte der Einsatz storniert werden, da die vermisste Person wieder nach Hause gekommen ist.