EinsätzeTechnischer Einsatz

t2 BREGENZ HOLZACKERGASSE XX Wasser tropft von der Decke herunter, Wohnung versperrt

Am Freitagabend, des 12.03. wurden wir um 17:55 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung in die Holzackergasse gerufen.

Wir rückten mit dem VF und dem LF-B zum Einsatzort aus und waren in wenigen Minuten an der Einsatzstelle.

Bevor wir uns, über einen alternativen Weg, Zugang zu der Wohnung verschaffen mussten, konnte ein Wohnungsschlüssel organisiert werden. In der besagten Wohnung konnte keine größere Wassermenge vorgefunden werden und daher war ein Eingreifen von unserer Seite nicht erforderlich.

Die Einsatzstelle wurde an den herbeigerufenen Installateur übergeben und so konnten wir nach einer halben Stunde wieder in das Gerätehaus einrücken.