NeuigkeitenNeuigkeiten Aktive

Zillenrennen – Kaiserfestle 200 Jahre Bürgermusik Hard

Am Samstag 16.7.2022 fand im Harder Binnennecken das diesjährige Zillenrennen statt.

Eine kleine Mannschaft der Feuerwehr Bregenz Rieden von 6 Mann/Frau nahm dieses Jahr am Zillenrennen teil.

Nach einer unglaublich schnellen Runde mit der Zille auf dem See, ging es zur Spritzwand, wo wir mit der Kübrlspritze schnellstmöglich die Sirene zum ertönen bringen mussten.

Bei der letzten Station ging es noch ums Kistenklettern. Hier erreichten wir starke 16 Kisten! 🥳

Alles in einem führte dann für uns schlussendlich zum SIEG 🏆.

Wir haben tatsächlich von 26 teilnehmenden Gruppen den ersten Platz erreicht. 🤩🏆

Wir sind unglaublich stolz und freuen uns bereits jetzt auf das nächste Zillenrennen wenn es heißt: Titelverteidigung 💪

Danke an alle die mitgemacht haben und vorallem auch ein großes DANKE an das Kommando der Feuerwehr Bregenz Rieden für die Übernahme von Speiß und Trank 😁

Danke auch an die Bürgermusik Hard und die @feuerwehr_hard für die Organisation 😊 Es war ein super Event mit anschließendem Fest.

Wir werden unseren Titel beim nächsten Rennen mit viel Ehrgeiz verteidigen 🏆