NeuigkeitenNeuigkeiten Aktive

BUFFET IST ERÖFFNET

Die drei schönsten Worte der Welt: „BUFFET IST ERÖFFNET“

So wurden wir gestern Abend von unserem Küchenteam Karl und Andreas im Feuerwehrhaus zu einer ordentlichen Schlachtpartie eingeladen.

Dabei wurde alles was das Herz begehrt, serviert.

Es kann gar nicht in Worte gefasst werden, wie lecker das Essen geschmeckt hat, aber das leere Buffet am Ende des Abends sprach für sich

Kameradschaftliche Abende und Unternehmungen sind wichtig und fördern die Zusammenarbeit und deshalb freut es uns sehr, dass so viele Kameradinnen und Kameraden gestern samt Familien dabei waren.

Es ist uns auch wichtig, dass bei solchen schönen Anlässen, auch die Familien dabei sind, denn die Unterstützung und das Verständnis der Familie, Partner und Kinder im Hintergrund ist von hoher Wichtigkeit, dass die aktiven Feuerwehrmänner und Feuerwehrfrauen zu jeder Tages und Nachtzeit einsatzbereit sein können.

Und deshalb wollen wir mit dem Essen nicht nur DANKE an alle Kameradinnen und Kameraden sagen, sondern auch DANKE an alle Partnerinnen und Partner die während den Einsätzen und Übungen daheim die Stellung halten.