EinsätzeTechnischer Einsatz

Einsatz #40 – f22006394

t2 BREGENZ ARLBERGSTRAßE XX – im 3 OG > Medizinischer Notfall hinter verschlossener türe

In den frühen Morgenstunden, des 08.08.2022, wurden wir um 03:17 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung gerufen.

Aufgrund eines medizinischen Notfalls musste eine Wohnungstüre geöffnet werden.

Bevor wir die besagte Wohnungstüre erreichen konnten, mussten wir uns zuerst von den Nachbarn die Türe zum Wohnobjekt öffnen lassen und anschließend standen wir vor der nächsten verschlossenen Türe zwischen dem Stiegenhaus und dem Laubengang vor der Wohnung. Diese konnte mit etwas geschickt geöffnet werden und anschließend konnte wir die Wohnung über ein gekipptes Fenster betreten und die Wohnungstüre für das Rote Kreuz öffnen, damit sich diese um die Person kümmerten.

Der Einsatz war nach einer halben Stunde erledigt und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.