EinsätzeTechnischer Einsatz

Einsatz #42 – #171

Wie bereits von den Medien umfänglich berichtet wurde, standen wir von Freitag, den 19.08. – 13:40 Uhr bis in die späten Nachtstunden 03:00 Uhr im Dauereinsatz.

Durch den massiven Regen sind etliche Kellerräume, Tiefgaragen, Schulen, Wohnhäuser, etc… mit Wasser vollgelaufen und insgesamt mussten 129 Einsatzstellen abgearbeitet werden.

Um es kurz zu machen 🙂.. es waren viele Einsatzstunden und wir möchten uns auf diesem Wege bei sehr vielen Personen und Organsiationen bedanken:

Danke…an alle Bregenzer und Nachbarwehren für die Zusammenarbeit und Unterstützung

Danke…an alle Bewohner für Bregenz für das Verständnis bei eventuellen Wartezeiten

Danke…an alle, die an uns mit Essen/Getränke gedacht haben und vorallem mit sehr lobenden und wertschätzenden Worten bekräftigt haben… Speziell in solchen Momenten wissen wir für wen und was wir im Einsatz sind 🤩

Danke…an unser Küchenteam für die Versorgung und Stärkung

Danke…an die eigene Mannschaft der Feuerwehr Bregenz Rieden für die abgearbeiteten Einsätze.

Danke…an alle anderen Blaulichtorganisationen für eure Unterstützung

EINFACH EIN GROẞES UND EHRLICHES DANKE AN ALLE 😊