EinsätzeEinsätze 2023Technischer Einsatz

Einsatz #45 – #47

t1 Bregenz Brielgasse XX – [UNWETTEREINSATZ] Müllcontainer umgestürzt, liegen auf der Straße

Heute wurden auch wir durch einen kräftigen Sturm, der von der Schweiz kommend über das Ländle zog, zu einem Feuerwehreinsatz alarmiert.

Um 21:25 Uhr erreichte uns über die Rettungs- und Feuerwehrleitstelle die Meldung, dass mehrere Müllcontainer in der Brielgasse umgestürzt waren und auf der Straße lagen.

Unsere Mannschaft war innerhalb kürzester Zeit vor Ort und hat die Straße von den umgestürzten Müllcontainern auf dem Gehsteig befreit und diese zurück zur Müllsammelstelle gebracht.

Beim Einrücken in das Gerätehaus haben wir außerdem im Kurvenbereich der Brielgasse weitere Müllsäcke und einen weggefegten Holzzaun von der Straße entfernt.