Technischer Einsatz

f1 BREGENZ VORKLOSTER AMMIANUSSTRAßE 1 beim Hochhaus > [STURM-SCHADEN] Metallrohre fliegen vom Dach.

Auf Grund von starken Sturmböen wurden wir am Freitagabend, des 17.07., zu einem weiteren Technischen Einsatz in die Ammianusstraße gerufen.

Wegen Instandsetzungsarbeiten an dem Gebäude wurden Rohrteile am Dach gelagert. Trotz der Sicherung der gelagerten Teile wurden ein Teil, durch eine Windböe, losgerissen und fiel vom Dach.

Da der vorherige Einsatz in der Arlbergstraße bereits beendet war und wir auf dem Weg zurück ins Feuerwehrhaus waren, konnte der Folgeeinsatz sofort übernommen werden.

Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter und der erneuten Sicherung der gelagerten Teile war der Einsatz für uns auch schon wieder erledigt und wir konnten die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

.