f1 BREGENZ VORKLOSTER STEINACHSTRAßE XX Abklärung > 2 Brandmelder haben ausgelöst – feuerwehrmann vor Ort.

Am Samstagabend, den 10.12. wurden wir zu einer Abklärung in die Steinachstraße gerufen, da in einer verschlossenen Wohnung Rauchmelder zu hören waren.

Wir rückten mit dem TLF 2000 zum Einsatzort aus und konnten diesen nach einer kurzen Fahrzeit auch erreichen.

Die Bewohner konnten telefonisch erreicht werden und vor unserem Eintreffen wieder bei ihrer Wohnung eintreffen.

Nach einer kurzen Kontrolle durch den Einsatzleiter konnte ein Geschirrtuch auf dem eingeschalteten Herd festgestellt und entfernt werden.

Ein weiteres Eingreifen von unserer Seite war daher nicht mehr nötig und wir konnten wieder in das Gerätehaus einrücken.