Technischer Einsatz

Einsatz f17000258

f2 r1 rieden arlbergstraße 109 rotes kreuz bregenz v.u. eine verl. person, ölbindemittel wird benötigt

Am Donnerstagvormittag, des 12.01. wurden wir zu einem Verkehrsunfall in die Arlbergstraße gerufen.

Der Unfall ereignete sich direkt vor der Rettungsabteilung Bregenz. In diesen Unfall waren 3 PKW verwickelt und eine Person wurde dabei verletzt.

Wir rückten mit dem VF und dem LF-B zum Einsatzort aus und konnten diesen nach einer kurzen Anfahrt erreichen.

Die verletzte Person wurde von der Rettungsabteilung Bregenz versorgt und unsere Aufgaben bestanden darin, die Unfallstelle abzusichern und anschließend die ausgelaufenen Betriebsflüssigkeiten mittels Bindemittel zu binden.

Nach einer halben Stunde konnten wir wieder in das Gerätehaus einrücken.