f3 r1 BREGENZ VORKLOSTER STRABONSTRAßE XX unklare rauchentwicklung in der tiefgarage

Am Montagabend, des 24.07. wurden wir, über die Rettungs- und Feuerwehrleitstelle, zu einer Rauchentwicklung in die Tiefgarage an der Strabonstraße gerufen.

Wir konnten in kurzen Abständen mit dem TLF2000, dem LF-B mit LUF 60 und dem RLFT 2000/300 zum Einsatzort ausrücken und waren nach wenigen Minuten am Einsatzort.

Während der Anfahrt rüstete sich die Mannschaft vom TLF2000 und vom LF-B mit schwerem Atemschutz aus.

An der Einsatzstelle konnte dann aber auch schon Entwarnung gegeben werden, da das rauchende Fahrzeug durch den Besitzer aus der Tiefgarage gefahren werden konnte.

Nach einer Kontrolle durch den Einsatzleiter konnten wir wieder in das Gerätehaus einrücken.