Technischer Einsatz

f10 f11,b11, rieden arlbergstraße XX br-geräteraum mannschaftstransport für br bregenz wird benötigt

Zu einem weiteren Assistenzeinsatz für die Bergrettung Bregenz wurde am Montagabend, des 16.10., um 17:11 Uhr der Kommandant, mittels dem Stichwort „f10“, alarmiert.

Die Bergrettung Bregenz benötigte für einen Sucheinsatz in Wolfurt dringend unser Mannschaftstransportfahrzeug.

Unsere erste Aufgabe bestand darin die Mannschaft der Bergrettung Bregenz mit MTF an die Einsatzstelle zu bringen und im Anschluss mussten die Suchtrupps mit ihren Suchhunden rund um die Einsatzstelle verteilt werden.

Nach vier Stunden war der Einsatz für uns erledigt und die ausgerückte Mannschaft kehrte wieder in das Gerätehaus zurück.