Brandeinsatz

Einsatz f18001478

f2 BREGENZ RIEDEN WÄLDERSTRAßE PKW-Brand

Am frühen Freitagabend, des 09. Februar um 17:07 Uhr wurde die Feuerwehr Bregenz-Rieden von der Rettungs- und Feuerwehrleitstelle mittels Pager zu einem Fahrzeugbrand in die Wälderstraße gerufen.

Kurz nach der Alarmierung rückten wir mit dem TLF 2000 und dem LF-B zu der angegebenen Einsatzadresse aus.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnte kein brennendes Fahrzeug wahrgenommen werden.

Nach Rücksprache mit der Rettungs- und Feuerwehrleitstelle und im Anschluss mit der Notruferin wurde die Einsatzstelle von uns kontrolliert und die umliegenden Straßen wurden auch noch von der Bundespolizei und der städtischen Sicherheitswache  abgefahren.

Da nichts festgestellt werden konnte rückten wir wieder in das Gerätehaus ein.