EinsätzeTechnischer Einsatz

Einsatz f19009932

t2, r1 BREGENZ LAIMGRUBENGASSE XX [PERSONENRETTUNG] Notfall hinter verschlossener Türe vermutet

Am Samstagnachmittag, des 09.11., wurden wir um 15:19 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung gerufen. Aufgrund eines vermuteten medizinischen Notfalls musste eine Wohnungstüre geöffnet werden.

Wir rückten mit dem LF-B und dem TANK2 zum Einsatzort aus.

An der Einsatzstelle wurde die Wohnungstüre gewaltsam geöffnet werden, um in die Wohnung zu gelangen. Anschließend konnten die Einsatzkräfte in die Wohnung und somit war der Einsatz für uns auch schon wieder erledigt und die Einsatzstelle wurde an die Bundespolizei übergeben.

Die Person konnte wohl auf in der Wohnung vorgefunden werden. Sie hatte das Klopfen und Klingeln nicht gehört und auch die Telefonanrufe blieben ungehört.

Nach einer halben Stunde rückten wir wieder in das Gerätehaus ein.