BrandeinsatzEinsätze

Einsatz f19010939

f3,r1 BREGENZ ARLBERGSTRAßE XX tankstelle Rauchentwicklung aus Dach sichtbar

Am Donnerstagabend, des 12.12. wurden wir um 19:31 Uhr zu einer angeblichen Rauchentwicklung aus einen Dach bei einer Tankstelle alarmiert.

Wir konnten den Einsatzort in kurzer Zeit mit dem RLFT 2000/300, dem LF-B und dem TLF 2000 erreichen.

Die ebenfalls ab dem Stichwort „f3“ mitalarmierte Feuerwehr Bregenz-Stadt war auch in kürzester Zeit mit dem ELF, der DLK und dem TLF Vorort.

Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter, konnte auch schon wieder Entwarnung gegeben werden, da die Rauchentwicklung durch das Einheizen eines Schwedenofens entstanden ist.

Somit war der Einsatz für alle Beteiligten erledigt und die alarmierten Organisationen konnten wieder zu ihren Stützpunkten einrücken.