EinsätzeTechnischer Einsatz

Einsatz f20006154

t1 BREGENZ JOSEF-HUTER-STRAßE XX im 3 OG > Wasserschaden > Wasser rinnt aus der Wohnung > dringt in mehrere Wohnungen

Am Mittwochabend, des 05.08. wurden wir um 22:57 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung in die Josef-Huter-Straße gerufen.

Wir rückten mit dem VF und dem LF-B zum Einsatzort aus und waren in wenigen Minuten an der Einsatzstelle.

An der Einsatzstelle wurden wir bereits von der Notruferin empfangen und zu der betroffenen Wohnung geführt. In der kompletten Wohnung stand das Wasser wenige Zentimeter und dieses wurde von uns mit einem Wassersauger aus der Wohnung entfernt.

Die darunterliegende Wohnung wurde auch noch kontrolliert, damit die Nachbarin beruhigt schlafen gehen konnte.

Nach einer Stunde war der Einsatz für uns auch schon wieder erledigt und wir konnten in das Gerätehaus einrücken.