EinsätzeTechnischer Einsatz

t1 BREGENZ VORKLOSTER AN DER HEUFURT XX [TECHN.EINSATZ] wasser in der whg >rohrbruch?

Am Samstagabend, des 26.06. wurden wir um 21:23 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung an die Heufurt gerufen.

Wir rückten mit dem VF und dem MTF zum Einsatzort aus und waren in wenigen Minuten an der Einsatzstelle.

Bevor wir uns, über einen alternativen Weg, Zugang zu der Wohnung verschaffen mussten, konnte ein Wohnungsschlüssel organisiert werden.

In der besagten Wohnung konnte eine größere Wassermenge in der Küche, dem Ess- und Wohnzimmer vorgefunden werden, die mit dem Wassersauger aufgenommen wurde.

Nach Abschluss unserer Arbeiten wurde die Einsatzstelle an den Wohnungseigentümer übergeben und so konnten wir nach einer Stunde wieder in das Gerätehaus einrücken.