EinsätzeTechnischer Einsatz

t2,r3 BREGENZ RIEDEN A14D PFÄNDERTUNNEL BERG OSTRÖHRE SÜDPORTAL A14D PFÄNDERTUNNEL OSTRÖHRE > FAHRTRICHTUNG DEUTSCHLAND im ersten drittel [V.U./mit Verletzten] > 2x Verletzte > Gespräch läuft

Ein Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen im Pfändertunnel war letztens der Grund für unseren Einsatz, am 09.09. um 13:40 Uhr.

Kurze Zeit nach der Alarmierung rückten wir mit dem RLFT 2000/300, dem Lf-B und dem MTF zum Einsatzort aus.

Laut Alarmierung durch die RFL, wurden 2 Personen bei diesem Auffahrunfall verletzt. Als wir am Einsatzort ankamen, konnte festgestellt werden, dass es sich nur um eine verletzte Person handelte.

Unsere Aufgabe bestand darin, die verletzte Person aus dem Fahrzeug zu holen und der Rettung zu übergeben. Des Weiteren stellten wir mittels Schnellangriff und Feuerlöscher den Brandschutz sicher.