NeuigkeitenNeuigkeiten Aktive

Schwere Erdbeben in der Türkei und Syrien – SIE SIND GESUND UND MUNTER ZURÜCK

Heute um kurz nach 16:00 Uhr ist das starke Team der Saruv gesund und munter wieder zurückgekehrt.

Mit viel Emotionen und Freude konnten wir unsere beiden Kameraden in die Arme schließen und ihnen zeigen wie stolz und glücklich wir sind, sie wieder bei uns zu haben.

Alle Frauen und Männer der Saruv haben in der Türkei unglaubliches geleistet. Sie konnten das unglaubliche Wunder vollbringen und drei Menschenleben aus den Trümmerteilen retten.

Neben all dem Leid, den sie vor Ort gesehen, gespürt und miterlebt haben, gab ihnen jede einzelne Person, welche sie retten konnten, die Kraft weiterzumachen.

Wir können nur eines sagen, DANKE, dass es Helfer wie euch gibt, wir sind glücklich euch wieder bei uns zu haben und wünschen euch von Herzen, dass ihr nun die kommenden Tagen mit euren Partner:innen und Familien genießen und das Erlebte gut verarbeiten könnt.

Und an dieser Stelle soll auch mal an alle Partnerinnen und Partner und Familien DANKE gesagt werden und wir sprechen den höchsten Respekt auch euch gegenüber aus, denn auch dies ist keine leichte Aufgabe, daheim zu bleiben, zu warten und zu hoffen.