Technischer Einsatz

f6 r2 BREGENZ RIEDEN ARLBERGSTRAßE 95 [V.U.eingeklemmte Person] 1 verlz. person

Unsanft aus dem Schlaf gerissen wurden wir am Samstag, den 18.07.2015 um 03:33 Uhr. Grund für die Alarmierung war ein angeblicher Verkehrsunfall auf der Arlbergstraße.

Wir konnten schon nach wenigen Minuten mit dem RLFT zum Einsatzort in die Arlbergstraße ausrücken.

An der angegebenen Adresse konnte kein Verkehrsunfall wahrgenommen werden und so fuhren wir die Arlbergstraße und die Römerstraße bis zum Landhaus ab ob sich der gemeldete Verkehrsunfall vielleicht an einer anderen Stelle befand. Als wir auf der Römerstraße waren wurde der Einsatz für uns per Piepser und über den Florian storniert, da sich der Verkehrsunfall in Hörbranz ereignet hatte.

So konnten wir wieder in das Gerätehaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen..