Neuigkeiten Aktive

Das große Einräumen kann beginnen

Das neue Rüstlöschfahrzeug für Tunneleinsätze der Feuerwehr Bregenz-Rieden steht kurz vor der Fertigstellung und nun werden die letzten Details, am Fahrgestell, am Aufbau und der Mannschaftskabine geplant. Auch die gesamte Ausrüstung muss noch im Fahrzeug verstaut werden.

Daher fuhr, am Wochenende vom 10.2. – 12.2., der Fahrzeugausschuss nach Dobl bei Graz zur Firma Gimaex um sich ein Bild vom Aufbaufortschritt zu machen.

Es mussten noch offenen Fragen am Aufbau und am Fahrgestell geklärt werden und danach konnte mit der groben Einteilung der Ausrüstungsgegenstände in den einzelnen Gerätefächern begonnen werden.

In den nächsten Wochen werden die letzten Änderungen am Fahrzeug durchgeführt, die komplette Ausrüstung in den Gerätefächern verstaut und zu guter Letzt darf das neue Fahrzeugdesign auch nicht fehlen.