EinsätzeTechnischer Einsatz

Einsatz #195 – f22008695

t1 BREGENZ RIEDEN AM STEIN XX Wasser im Keller > ca. 15cm > vermutlich durch defekte Rohrleitung

Um 14:25 wurden wir durch einen Hausbewohner über die RFL alarmiert, dass sich im Keller 15 cm Wasser befinden würde. Eine vermeintlich defekte Rohrleitung war Grund für die Überschwemmung.

Während wir mit dem ersten Fahrzeug zur Einsatzstelle ausrückten, wurden wir zu einem weiteren Einsatz alarmiert.

Das Einsatzstichwort: t3 – Verkehrsunfall > Auto gegen Mauer, eine Person eingeklemmt.

Während ein Feuerwehrmann vor Ort blieb um den Hausbewohnern den Hauptwasserhahn zu suchen und abzudrehen, begab sich die restliche Mannschaft wieder ins Feuerwehrhaus und rückte mit den anderen Fahrzeugen zum zweiten Einsatz aus.