EinsätzeTechnischer Einsatz

Einsatz #196 – f22008696

t3,r2na BREGENZ RIEDEN LANDSTRAßE XX v.u. Auto > Mauer – eine person eingeklemmt

Da sich bereits zahlreiche Kameraden/innen im Gerätehaus bzw an der vorherigen Einsatzstellen befanden konnten wir in kürze zum Einatzort in die Landstraße ausrücken

Während der Anfahrt sahen wir, dass sich das Fahrzeug auf der Seite liegend befand.

Mittels Stabfast sicherten wir das Fahrzeug, gegen das Umkippen. der Einsatzleiter und die Rettung machten sich in der Zwischenzeit ein Bild des Verletzungsgrades der eingeklemmten Person.

Zum Glück konnte die Person fast unverletzt mittels eines Rettungsgerüstes befreit und der Rettung übergeben werden.

Nach der Erstversorgung der Person, haben wir das Fahrzeug wieder auf alle 4 Räder gestellt und konnten somit wieder ins Gerätehaus einrücken.

Parallel zu diesem Einsatz haben wir uns (nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter ob noch weitere Mannschaft benötigt wird) um den vollgelaufenen Keller gekümmert und das Wasser mittels Tauchpumpe und Nassauger aus dem Gebäude entfernt.