EinsätzeTechnischer Einsatz

Einsatz #201 – #203

f22009292 t1 BREGENZ RIEDEN ARLBERGSTRAßE XX WASSER IM GEBÄUDE

Wie des öfteren in letzter Zeit, wurden wir nach einem nächtlichen Schlagwetter, am 17.09. um 08:35 Uhr, wieder einmal zu einem vollgelaufenen Keller gerufen.

Mittels Tauchpumpe wurde der Sickerschacht und mit Flachwasserpumpe und Wassersauger die Kellerräume trockengelegt.


Zu diesen weiteren Einsätzen wurde wir, an diesem Samstag, alarmiert.

11:37:22 Uhr – f22009309 t1 BREGENZ VORKLOSTER SCHENDLINGERSTRAßE Höhe Haltestelle Riedenburg > Ölspur

Dieser Einsatz wurde von der FW Bregenz-Vorkloster alarmiert, da sich diese beireits vor Ort befanden


15:23:32 Uhr – f22009319 t9 BREGENZ RIEDEN LIPBURGERSTRAßE XX Wasser im Keller ca 15 cm

Dieser Keller wurde mit einem Wassersauer wieder trockengelegt und wir konnten die Einsatzstelle nach einer halben Stunde wieder abschließen