EinsätzeTechnischer Einsatz

Einsatz #211 – f22010659

t2,r1 BREGENZ VORKLOSTER IN DER BRAIKE XX [Techn.Einsatz] Notfall hinter verschlossener Türe vermutet

Weil wir für unsere Nachbarwehr vorübergehend die Gebietsabdeckung übernehmen, wurden wir am Mittwochabend, den 26.10. um 20:32 Uhr gemeinsam mit der Feuerwehr Bregenz-Vrokloster für eine Türöffnung In das Bregenzer Quartier Vorkloster gerufen.

Dort angekommen, hat der Einsatzleiter bei der betroffenen Wohnung eine gekippte Balkontür entdeckt, die allerdings unter einem fast geschlossenen Rollo war. Um so wenig wie möglich zu beschädigen wurde der gesamte Rolloverbau entfernt die Balkontür konnte dann mit Spezialwerkzeug geöffnet werden.

Nach der Übergabe an Rettung und Polizei wurde das Rollo wieder eingebaut und wir konnten einrücken.