BrandeinsatzEinsätzeEinsätze 2023

Einsatz #31 + #32

f23005104f2 BREGENZ IM ROßHIMMEL höhe schule containerbrand

Am späten Donnerstagabend, des 09.06. wurden wir um 21:58 Uhr zu einem Containerbrand in den Roßhimmel alarmiert.

Daraufhin rückten wir mit dem RLFT 2000/300 zum Einsatzort aus.

Während der Anfahrt zum Einatzort in den Roßhimmel erreichte uns, um 22:03 eine weitere Alarmierung zu einem Containerbrand in den Kronhaldenweg.

f23005105 f2 BREGENZ KRONHALDENWEG XX am Spielplatz [Containerbrand] Papiercontainer

Den zweiten Einsatz im Kronhaldenweg übernahm sofort die Mannschaft des zweiten ausrückenden Fahrzeuges, dem TLF2000.

Beide Container konnten mittels Schnellangriff in kurzer Zeit gelöscht werden.

Somit waren beide Einsatzstellen für uns auch schon wieder erledigt und wir konnten in das Gerätehaus einrücken.