NeuigkeitenNeuigkeiten Aktive

Wir haben Grund zu feiern!

Wir haben Grund zu feiern!

Und nicht nur irgendeinen Grund…sondern wir werden 140 Jahre alt! Ein stolzes Jubiläum, welches wir mit euch allen gemeinsam am…

…24. Juni 2023 ab 16:00 Uhr in unserem Festzelt vor unserem Feuerwehrhaus gebührend feiern wollen…

Für gute Laune, leckeres Essen & Getränke mit der Vorklöstner Musik und den The Rubberneckers – Sixtiespartyband im Zelt & einem DJ in der Bar& Weinlaube, wird natürlich gesorgt.

Damit alle was davon haben, Groß und Klein, Jung und „die etwas fortgeschrittenere Generation“ 😉, bieten wir natürlich auch ein spannendes Rahmenprogramm, rund um die letzten 140 Jahre der Feuerwehr Bregenz-Rieden inkl. Kinderprogramm und Fahrzeugschau 🚒

Speichert euch somit gleich den Termin in euren Kalendern ab und kommt am Samstag, den 24. Juni 2023 ab 16:00 Uhr bei uns im Feuerwehrhaus vorbei.
Wir freuen uns auf jeden Einzelnen (Mann und Frau natürlich 😁), der mit uns feiern möchte.

Weiter Informationen zum Festprogramm erhalten sie hier!