BrandeinsatzEinsätzeEinsätze 2023

Einsatz #50 – f23007829

f14 BREGENZ MICHAEL-GAISMAYR-STRAßE XX bmz mittelschule rieden vorkloster hat ausgelöst

Ein neuer Tag, ein neuer Einsatz! Am Mittwoch, den 30.08. um 07:50 Uhr wurden wir durch die RFL zu einem Brandalarm in der Michael-Gaismayr-Straße gerufen, genauer gesagt zur Mittelschule Rieden Vorkloster.

Unsere Einsatzkräfte waren in kürzester Zeit vor Ort, um der Angelegenheit nachzugehen. Bereits während der Anfahrt rüstete sich ein Atemschutztrupp für einen möglichen Einsatz aus. Vor Ort konnte der Einsatzleiter einen Täuschungsalarm feststellen, der durch Bauarbeiten ausgelöst wurde.

Nachdem die Brandmeldeanlage zurückgesetzt und erneut aktiviert wurde, kehrte unsere Mannschaft ins Gerätehaus zurück und stellte die Einsatzbereitschaft wieder her.