EinsätzeTechnischer Einsatz

Einsatz f19007976

t2,r3 A14A km 2.1 Pfänder Weströhre Pfändertunnel KM 2.1 [V.U./mit Verletzten] leicht verl. Person

Am Dienstagnachmittag, des 03.09.2019 wurden wir um 16.48 Uhr zu einem Verkehrsunfall in den Pfändertunnel alarmiert.

Ein Pkw-Lenker, fuhr auf der Rheintalautobahn in Richtung Innsbruck, kam von der Fahrbahn ab und blieb auf der Seite liegen.

Kurz nach der Alarmierung rückten wir mit dem RLFT 2000/300 und dem LF-B zum Einsatzort aus.

Bei unserem Eintreffen waren die Fahrzeuginsassen bereits aus dem Fahrzeug befreit und wurden vom Roten Kreuz erstversorgt und für den Transport ins Krankenhaus vorbereitet.

Nach einer Stunde konnten wir in das Gerätehaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.