EinsätzeTechnischer Einsatz

Einsatz f19009482

t1 BREGENZ VORKLOSTER UNTERE BURGGRÄFLERGASSE XX wasser rinnt von oberer wohnung durch die decke

Am Donnerstagabend, des 24.10. wurden wir um 22:59 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung in die Untere Burggräflergasse gerufen.

Wir rückten mit dem VF und dem LF-B zum Einsatzort aus und waren in wenigen Minuten an der Einsatzstelle.

Bei der Kontrolle durch den Einsatzleiters konnte keine offensichtliche Ursache gefunden werden. Die obere Wohnung wurde auch kontrolliert und auch dort konnte nichts festgestellt werden.

Anschließend wurde mit den Bewohnern vereinbart, dass sie am darauffolgenden Tag einen Installateur zu Rate ziehen, der sich dann um das Problem kümmern muss.

Wir stellten die Zuleitung ab und so konnten wir nach 30 Minuten wieder in das Gerätehaus einrücken.