EinsätzeTechnischer Einsatz

t1 BREGENZ VORKLOSTER SACHSENHEIMSTRAßE XX [TECHN.EINSATZ] Wasserrohrbruch > Hausverwaltung und Hausmeister nicht erreichbar

Während unserer Abschlussübung mit der Feuerwehrjugend wurden wir am Montagabend, des 05.07. um 20:23 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung in die Sachsenheimstraße gerufen.

Wir rückten mit dem MTF und dem LF-B zum Einsatzort aus und waren in wenigen Minuten an der Einsatzstelle.

In den Kellerräumlichkeiten tropfte das Wasser von der Decke und da in der darüberliegende Wohnung kein ausgetretenes Wasser festgestellt werden konnte, wurde von uns ein Wasserrohrbruch in der Decke vermutet.

Die Einsatzstelle wurde an den herbeigerufenen Installateur übergeben und so konnten wir nach einer halben Stunde wieder an der Abschlussübung teilnehmen.