EinsätzeTechnischer Einsatz

f1 BREGENZ RIEDEN RIEDERGASSE XX [ABKLÄRUNG/Kontrolle] Feuermelder im Haus hörbar – genaue Wohnung unklar > Unsicherer Anrufer

Am Samstagmorgen, des 21.08. wurden wir zu einer Abklärung in die Riedergasse gerufen, da in einer verschlossenen Wohnung Rauchmelder zu hören waren.

Da keine Bewohner der besagten Wohnung erreicht werden konnte und nicht in alle Räumlichkeiten, von Außen, eingesehen werden konnte wurde über die RFL ein Schlüssel organisiert, da in der Wohnung ein Rufhilfegerät entdeckt wurde. So konnte die Wohnung unbeschadet geöffnet werden.

Es konnte kein Auslösegrund und keine Personen in der Wohnung festgestellt werden und daher war der Einsatz nach kurzer Zeit auch schon wieder erledigt.