Neuigkeiten Aktive

Erfolgreicher Abschluss der Wettkampfgruppe 2017

Am Samstag, den 01.07.2017 fanden die Landesfeuerwehrleistungsbewerbe in Lustenau satt.

In diesem Jahr trat die Wettkampfgruppe Bregenz-Rieden zum FLA Vorarlberg und dem Bundesfeuerwehrleistungsabzeichen in “Bronze” an.

Die harten und zahlreichen Wettkampftrainings über die Wintermonate in der Fahrzeughalle und im Frühjahr am Sportplatz der HAK Bregenz, hatten sich bezahlt gemacht und so konnten wir den Bewerb um das Vorarlberger Feuerwehrleistungsabzeichen “Bronze” mit einer hervorragenden Zeit von 49,15 Sekunden und den Bewerb um das Bundesfeuerwehrleistungsabzeichen ebenfalls mit einer ausgezeichneten Zeit von 49,79 Sekunden absolvieren.

Mit dieser Leistung der diesjährigen Wettkampfgruppe haben wir unser gestecktes Ziel erreicht und freuen uns jetzt schon im nächsten Jahr zu den Bewerben um das FLA und das BLFA in “Silber” anzutreten!

Die Bregenzer Wettkampfgruppe – BRONZE 2017

Martin, Adrian, Andre, Christina, Mathias, Florian, Isabella, Patric, Joel