NeuigkeitenNeuigkeiten Aktive

Erfreuliche Ereignisse bei der Feuerwehr Bregenz-Rieden

Wenn die Liebe in der Feuerwehr Einzug hält und die Liebe dann auch noch Früchte trägt 😊🍀❤️👶🏻

In den letzten Monaten gab es bei uns viele erfreuliche Ereignisse, die wir gerne mitteilen wollen 😍😊

Bereits im September hat der erste Nachwuchs von Patric und seiner Michaela das Licht der Welt erblickt 👶🏻😊

Fast zeitgleich haben sich unsere Isabella und unser Dominik das „JA“-Wort im Beisein der Familie und Trauzeugen, im Standesamt Bregenz, gegeben. Im Jänner waren die beiden dann auch schon zu dritt 😊🍀

Im November hat uns dann Bartholomäus mitgeteilt, dass seine Corinna eine gesunden Jungen zur Welt gebracht hat. 👶🏻😍

Im Dezember haben Simon und seine Anna mit ihrer ersten gemeinsamen Tochter das Glück zu dritt vervollständigt und freuen sich auf die neue gmeinsame Zeit. 👶🏻🍀

Zu Beginn des Jahres haben auch Andre und seine Lisa vor allen Freunden und Verwandten sich „Ja“ zueinander gesagt ❤️🍀

Im April haben unser Hasi Jr. und seine Angi den Schritt in die Ehe gemacht und sich am Standesamt in Kennelbach im Beisein der Trauzeugen und Familien, das „JA“-Wort gegeben ❤️🍀

Wir wünschen allen Getrauten und frisch gebackenen Eltern alles erdenklich Gute für die Zukunft 🍀👶🏻❤️

Alle Kammeradinnen und Kammeraden freuen sich bereits jetzt schon in ca. 12 Jahren die neuen Mitglieder der Feuerwehrjugend begrüßen zu dürfen 😅🥳🚒