NeuigkeitenNeuigkeiten FJ

FJ Trainingsbewerb in Schnifis

Am 01.06.2019 fand in Schnifis der landesweite Trainingsbewerb für die Feuerwehrjugend statt. Alle Gruppen, die beim Landesfeuerwehrjugend Leistungsbewerb in Rankweil teilnehmen, konnten hier ihren Trainingsstand unter Realbedingungen testen.

Die beiden gemeinsamen Feuerwehrjugend Wettkampfgruppen aus Bregenz folgte dieser Einladung, um ihren aktuellen Trainingsstand abzufragen.

Mit der erreichten Zeit auf der Hindernisbahn konnten wir zufrieden sein, aber leider schlichen sich noch ein paar Fehler ein, die wir bis zum Landesleistungsbewerb in Rankweil noch aufbessern können.

Beim Staffellauf konnte ebenfalls eine gute Zeit erreicht werden und wir konnten den Abend mit guten Ergebnissen ausklingen lassen.