BrandeinsatzEinsätzeEinsätze 2023

Einsatz #56 – f23008938

f1 BREGENZ KRONHALDENWEG XY – ganz hinten beim Spielplatz [Nachlöscharbeiten] Brand bei Spielgeräten > bereits gelöscht

Am Abend des 08.10.2023 um 20:10 Uhr wurden wir von der Rettungs- und Feuerwehrleitstelle zu Nachlöscharbeiten bei einem bereits gelöschten Brand im Kronhaldenweg XY alarmiert.

Die Einsatzstelle befand sich etwas abseits im hinteren Teil des Geländes. Ein kleinerer Brand bei den Spielgeräten war ausgebrochen, welcher bereits vor unserem Eintreffen gelöscht werden konnte. Glücklicherweise waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich und es bestand keine Gefahr mehr für die kleinen Abenteurer auf dem Spielplatz.

Anschließend konnten wir wieder ins Gerätehaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.